Fundtierliste

Fundtierliste
Hier werden Fundtiere veröffentlicht, die zwar tätowiert sind, aber nicht bei den
Haustierregister-Zentralen registriert
worden sind und der Tätokreis leider auch noch nicht in der Datenbank zu finden ist.



Warum sollen wir das Tier hier auch noch melden ?


Das Tier bei so viel wie möglichen Stellen zu melden erhöht die Rückvermittlungs-Chance.

Da unsere Seite auch von Tierärzten besucht wird, erhöht sich diese Chance noch einmal.



Wie und was sollen wir melden ?

Tierheime, Vereine, etc. melden uns einfach per Mail, oder mit Verweis auf eine bereits
bestehende Fundveröffentlichung das Fundtier und die Täto-Nummer.

Bitte geben Sie aber auf alle Fälle den Fundort, Zeitraum und wen man kontakten kann an.


Wohin sollen wir melden ?

taeto-register@tierschutz.net